Tårup Strand, Dänemark 2018

Sonntag, 12. August:
Strand- und Landgang

Wegen des durch­wach­se­nen Wet­ters blei­ben wir in der Nähe des Häus­chens und star­ten am frü­hen Nach­mit­tag nur einen klei­nen Strand­spa­zier­gang. Dum­mer­weise lie­gen gleich am Beginn des Mar­sches nette Hüh­ner­göt­ter am Strand herum. Und noch mehr inter­es­sante Steine. Und Muscheln. Und so haben wir zwei Kilo­me­ter wei­ter unge­fähr sie­ben Kilo mehr Gepäck dabei, die wir wie­der nach Hause schlep­pen müs­sen. Bzw. wol­len. Wir schaf­fen das! Und ich konnte wenigs­tens meine neue Regen­ja­cke auf Funk­tio­na­li­tät testen. 

Die Kamera – und zwar das große Besteck! – habe ich auch dabei; man­gels freier Hände ent­steht das ein­zige Foto des Tages aber erst zurück im Häus­chen. Man muss auch mal einen Tag foto­gra­fisch undo­ku­men­tiert las­sen können 😉

Den Rest des Tages reg­net es kom­plett durch, aber das küm­mert uns nicht.

Was Du siehst, gefällt Dir? Bitte weitersagen: