Schwarzwald 2021

Einleitung

Legende

Schwar­zer Text: vom heizfrosch
Roter Text: von Frau R.

Vorwort

2021 wird erneut kein nor­ma­les Jahr, auch was den Urlaub betrifft. Das ahnen wir bereits Ende 2020, und des­halb ori­en­tie­ren wir uns sehr zei­tig nach einer Urlaubs­un­ter­kunft für den kom­men­den Sommer.

Eigent­lich zie­len wir in Rich­tung All­gäu, rut­schen dann aber wegen einer noch etwas dürf­ti­gen Urlaubs­haus­land­karte mit dem Fin­ger wei­ter in Rich­tung Schwarz­wald. Und dort wer­den wir fün­dig: Ein pas­sa­bel aus­se­hen­des Häus­chen namens „Zum mun­te­ren Eich­hörn­chen“ in Dit­tis­hau­sen nahe Löf­fin­gen fin­det unsere Zustim­mung und wird gebucht. Gebucht wurde wurde in ers­ter Linie wegen der bei­den Les­e­cou­chen (Oder Cou­ches? Na gut: Sofas! 😉 ) und der güns­ti­gen Aus­gangs­po­si­tion für Aus­flüge. Der put­zige Name fiel mir erst nach Buchung auf und hat die Erwar­tung an das lokale Unter­hal­tungs­pro­gramm enorm erhöht. 😉

Was Du siehst, gefällt Dir? Bitte weitersagen: